Warum Van der Bellen der richtige Bundespräsident wäre
Profil 49/2016

Warum Van der Bellen der richtige Bundespräsident wäre

Am Sonntag wird endlich der neue Bundespräsident gewählt, und es müsste schon mit äußerst unrechten Dingen zugehen, wenn auch im vierten Anlauf kein belastbares Ergebnis zustandekommen sollte. Aber was weiß man schon – die vergangenen Monaten hatten bekanntlich einige unliebsame Überraschungen zu bieten. Die aktuelle Ausgabe ist ein Novum in der Geschichte dieses Magazins: Zum ersten Mal gibt profil eine explizite und nachdrückliche Wahlempfehlung ab. Wir sind der Überzeugung, dass Alexander Van der Bellen der nächste Bundespräsident sein sollte.

profil als ePaper

Neben der Printausgabe können Sie das neue profil bereits ab Freitag als ePaper (via iTunes oder Google Play und im Austria Kiosk) oder im digitalen Kiosk (ab Montag im Aboshop, bei Blendle oder read.it) kaufen.