Song Contest: Die letzten 20.000 Tickets kommen in den Handel

Der ORF bringt die letzte Runde der Song-Contest-Tickets auf den Markt.

Drucken

Schriftgröße

Beginnend mit dem heutigen Dienstag werden nun bis zum Finaltag am 23. Mai in mehreren Tranchen noch mehr als 20.000 Tickets für die insgesamt neun Shows in der Stadthalle auf den Markt geworfen. Die letzten regulären Tickets werden dann am jeweiligen Veranstaltungstag direkt in der Wiener Stadthalle angeboten.

Als Verkaufspartner fungieren wieder www.oeticket.com, die Stadthalle (www.stadthalle.com) und www.wien-ticket.at. So können für die Jury- und TV-Shows pro Kreditkartenkauf je zwei, für die Familienshows je fünf Tickets auf einen Sitz erworben werden. Wann exakt die nächste Tickettranche ansteht, wird man über die ORF-ESC-Seite www.facebook.com/ESCBuildingBridges respektive den entsprechenden Twitter-Account (https://twitter.com/esc2015orf) bekannt gegeben.