Kulturtipp

Kulturtipp der Woche

Stand-Up Comedian Niko Formanek präsentiert sein erstes Solo-Programm nikosex.com

Drucken

Schriftgröße

Niko Formanek selbst ist sehr umtriebig, er arbeitet auch als Fotograf und bringt das Online-Satiremagazin salamiNEWS.at heraus.

Nun präsentiert er erstmals ein abendfüllendes Solo-Programm.

In nikosex.com fragt sich der Familienvater, ob er denn normal sei - schließlich liebt er seit 25 Jahren dieselbe Frau, während die Freunde und Klassenkameraden seiner Kinder im Durschnitt eine Mama, vier Papas und dreizehn Großeltern haben und zu Weihnachten sechsundfünzig Geschenke bekommen. Die Antwort auf diese Frage will er in einer Psychotherapie finden.

Die Österreich-Premiere findet am 11. 11. in Formaneks Schmähstadl in der Hamburgerstraße 15, 1050 Wien statt.

Weitere Termin und Infos unter:

Link: www.nikoformanek.com.