Archivsuche

Artikel vom Samstag, 11. August 2012

Peter Michael Lingens

<small><i>Peter Michael Lingens</small></i>
Vom Wert maximaler „Abschreckung“

Der Euro wird erst sicher sein, wenn die Eurozone ihn mit dem gleichen Einsatz verteidigt wie die USA den Dollar.

Rainer Nikowitz

<small><i>Rainer Nikowitz</i></small>
Scheine auf Schiene

2007 war ein ausgesprochen gutes Jahr für die viel gescholtenen ÖBB. Zu verdanken war dies nur der Hartnäckigkeit eines Mannes.

Nummerntafeln Fahrrad - Fahrradbürokratie

<i><small>Umfrage:</i></small>
Fahrradbürokratie

Die Mehrheit der Österreicher (56%) sind dagegen, dass Fahrräder künftig mit einem Nummerntaferl ausgestattet werden müssen.

Andreas Gabalier - Das Trachtexemplar

Andreas Gabalier: Was kann er besser?

Andreas Gabalier wurde in Rekordzeit zum Star der volkstümlichen Musik. Er füllt die Konzerthallen und verkauft derzeit mehr CDs als ­jeder andere österreichische Musiker. Dabei weiß der Steirer selbst nicht genau, was er so viel besser kann als die Konkurrenz.