Archivsuche

Artikel vom Montag, 20. August 2012

Google - Fragen über Fragen

Was wir von Google wissen wollen

Das Tolle an Google ist, dass es auf alle Fragen eine Antwort hat. Nur: Was fragt man Google eigentlich? Am besten natürlich das, was alle anderen auch fragen.

Kindheit - Das kaputte Kind

Das kaputte Kind

Immer früher leiden Kinder und Jugendliche an seelischen Störungen und Suchtkrankheiten. Besonders betroffen sind die Mädchen.

Stillgestanden

Maria Fekter verliert Kontrolle über verstaatlichte Banken

Maria Fekter verzettelt sich in einem Streit mit der Finanzmarktaufsicht - und verliert darüber die Kontrolle über die Sanierung der verstaatlichten Banken und dringend anstehende Reformen.

Norbert Darabos - Die Sportskanone

Kein Medaillenanwärter: Sportminister Norbert Darabos

Olympiatourismus. In seiner eigenen Disziplin ist der Sportminister allerdings auch kein Medaillenanwärter.

USA - Mormonstatus

Viele Amerikaner misstrauen Mitt Romney, weil er Mormone ist

Sie taufen Verstorbene, tragen angeblich heilige Unterwäsche und führen geheime Rituale durch: Die Mormonen sind selbst in Amerika vielen nicht geheuer. Jetzt will einer von ihnen US-Präsident werden – Mitt Romney. Kann ihn sein Glaube den Einzug ins Weiße Haus kosten?

Auto - Autodrom: David Staretz

<i><small>Autodrom: David Staretz</i></small>
Halbe Parade

Ein Range Rover Evoque parkt sich hinter mir ein, der untersetzte Fahrer steigt aus ...