Archivsuche

Artikel vom Dienstag, 4. September 2012

sparen - Peter Michael Lingens

<small><i>Peter Michael Lingens</small></i>
Wo man überall sparen könnte

Das Bundesheer schaffte man am besten ab. Die Polizei muss die Burggasse nicht zu sechst vor Rasern schützen. Griechenland bleibt ein Fass ohne Boden.

Bundesheer - Tausend kleine Nadelstiche

Tausend kleine Nadelstiche

Schon bisher war das Bundesheer ein Fake. Jetzt soll eine Volksbefragung über seine Zukunft vortäuschen, es würde wieder Politik gemacht.

Venedig 2012 - Giftbaugrube

Mittelmäßige erste Spieltage beim Filmfest am Lido

Die Parallelveranstaltung zur Architekturbiennale: Die ersten Spieltage des 69. Filmfests am Lido litten unter einem herben Mangel an Erregungspotenzial. Nur Ulrich Seidl durchkreuzte mit "Paradies: Glaube“ das Mittelmaß des Festivalprogramms.