Archivsuche

Artikel vom Donnerstag, 6. Juni 2013

Hochwasser - Hochwasser in Österreich

Hochwasser in Österreich

Die Hochwasserlage entspannt sich in weiten Teilen entlang der Donau: Nach den schweren Überflutungen im Westen Österreichs sinken nun auch im Osten die Pegel. In Wien wurde der Hochwasser-Höhepunkt bereits erreicht, während im Osten der Bundeshauptstadt die Pegel noch ansteigen können. Insgesamt wird in Österreich ein Schaden von 2,2 Milliarden Euro erwartet. Die wichtigsten Nachrichten zur Hochwasserlage auf profil online:

Friedensmission in Syrien

Golan: Österreich zieht seine UNO-Soldaten ab

Österreich zieht seine UNO-Soldaten von den Golanhöhen ab. Bundeskanzler Faymann und Vizekanzler Spindelegger bestätigten am Donnerstagnachmittag entsprechende Informationen aus dem Verteidigungsministerium.

Syrien - Grafik: UNO-Blauhelme am Golan

Grafik: UNO-Blauhelme am Golan

Türkei Proteste - „Erdogan denkt, er ist ein König“

Türkei-Proteste: „Erdogan denkt, er ist ein König“

Türkische Demonstranten erzählen profil online, warum sie gegen den amtierenden Regierungschef Recep Tayyip Erdogan auf die Straße gehen – und was sie sich von den Protesten erwarten.