Archivsuche

Artikel vom Dienstag, 22. April 2014

Champions League Halbfinale

Champions League: Atletico Madrid und Chelsea trennen sich 0:0

Atletico Madrid und Chelsea trennen sich nach dem ersten Spiel im Halbfinale der Champions League mit einem torlosen Remis. Die Defensivtaktik von Chelsea-Trainer Jose Mourinho war vorerst von Erfolg gekrönt. Atletico Madrid konnte die unzähligen Chancen im Heimspiel nicht nützen. Am Mittwoch empfängt Real Madrid Titelverteidiger Bayern München mit David Alaba.

Champions League Halbfinale

Champions League: Atletico Madrid vs. Chelsea - Live-Stream und Infos

Der FC Chelsea muss ohne seinen Stürmer Samuel Eto'o im Halbfinal-Hinspiel der Champions League bei Atletico Madrid (20:45, Live-Stream Puls 4) auskommen. Der Kameruner trat die Reise nach Spanien erst gar nicht mit an. Er leide an leichten Knieproblemen, teilte der FC Chelsea mit.

Cyberama: Thomas Vašek

<i><small>Cyberama von Thomas Vašek</small></i>
Herzblut








Warum es scheinbar so schwierig ist, Passwörter zu ändern.

profil vor 25 Jahren

profil vor 25 Jahren: "Todesengel von Lainz", Karl Blecha und der Fall "Lucona"

Sven Gächter

<small><i>Sven Gächter</i></small>
Mediamarkt

Brandaktuellen, wenn auch bislang unbestätigten Gerüchten zufolge erwägt Gerald Grosz nun doch einen NATO-Beitritt.

AC Freundschaft

Asamer: Schmiergeldzahlungen und Managementfehler in Sotschi

Verdeckte Schmiergeldzahlungen, schlitzohrige Mitarbeiter, Managementfehler. Die Sotschi jedes Klischee.

Michael Häupl - Kampf um den ­Gemeindebau

EU-Wahl: Kampf um den ­Gemeindebau

Wiens Bürgermeister Michael Häupl will die EU-Kommission vom sozialen Wohnbau fernhalten.

Amnesie in Brüssel

EU: Das Abstimmungsverhalten der österreichischen Europa-Abgeordneten

Während Minister im EU-Rat ihr Stimmverhalten gern verheimlichen, verlaufen Abstimmungen im EU-Parlament transparent. In wesentlichen Fragen ziehen SPÖ und ÖVP dort an einem Strang, auch wenn sie im Wahlkampf das Gegenteil behaupten.

"Ich habe keine Angst"

SPÖ-Abgeordnete Daniela Holzinger: „Ich habe keine Angst“

Die junge SPÖ-Abgeordnete Daniela Holzinger über ihre Probleme mit dem Klubzwang und ihren Ruf als Parteirebellin.

Tag der Erde 2014

Tag der Erde 2014: Google ehrt Zimtkolibri, Kugelfisch und Mistkäfer

Anlässlich des Internationalen Tages der Erde am 22. April fordert die Naturfreunde Internationale Maßnahmen zum Schutz der biologischen Vielfalt.

Shitstorm

Ö3-Moderatorin Elke Lichtenegger bringt heimische Musikszene in Rage

Ö3-Moderatorin Elke Lichtenegger sorgte mit einem Interview auf Okto-TV für Aufregung in der heimischen Musikszene und löste einen Shitstorm in den sozialen Medien aus.

Deutsche Bundesliga

Peter Stöger steigt mit 1. FC Köln in deutsche Bundesliga auf

Der 1. FC Köln und Trainer Peter Stöger haben am Ostermontag den Aufstieg in die deutsche Fußball-Bundesliga vorzeitig perfekt gemacht.