Archivsuche

Artikel vom Montag, 26. Januar 2015

Video

Videoblog: Pränataldiagnostik - Das Ende der guten Hoffnung

Für manche Familien beginnt damit die schwerste Zeit ihres Lebens. Sie müssen über Leben und Sterben ihres ungeborenen Kindes entscheiden.

SportsDirect: Sporthandelskette lässt einen Mitarbeiter überwachen

SportsDirect: Unternehmen lässt einen Mitarbeiter überwachen

Eine Sporthandelskette lässt einen Mitarbeiter durch Detektive überwachen und sogar an dessen Privatauto ein GPS anbringen. Ob das legal ist, wird nun vor Gericht geklärt.

Griechenland-Wahl: Tsipras-Partei einigt sich mit Rechtspopulisten

Syriza siegt bei Griechenland-Wahl: Tsipras-Partei einigt sich mit Rechtspopulisten

Die Linkspartei Syriza hat die Parlamentswahl in Griechenland am Sonntag gewonnen. Das Linksbündnis hat die Bildung einer Koalition mit der rechtspopulistischen Partei der Unabhängigen Griechen (ANEL) bestätigt. "Wir haben uns geeinigt", sagte Syriza-Sprecher Panos Skourletis am Montag in Athen. Zuvor hatte Rechten-Chef Panos Kammenos die Zusammenarbeit verkündet.