Archivsuche

Artikel vom Dienstag, 8. November 2016

Trump: Ja! Kondompflicht: Nein!

Trump: Ja! Kondompflicht: Nein!

Am 8. November entscheiden die Amerikaner nicht nur darüber, ob Hillary Clinton oder Donald Trump ins Weiße Haus einzieht, sondern in manchen Bundesstaaten auch über Vorschriften für Pornofilme, Plastiksackerl und Joints.

Das US-Schriftstellerpaar Siri Hustvedt und Paul Auster.

US-Schriftstellerpaar über Trump: "Wir haben alle Angst vor ihm"

Paul Auster und Siri Hustvedt, Amerikas prominentestes Schriftstellerpaar, über Donald Trump, das gespaltene Amerika, und Hillary Clintons wahren Kampf: gegen den Hass auf Frauen.

Beurlaubt: SK Rapid Wien-Trainer Mike Büskens (links) und Sportdirektor Andreas Müller.

Fußballkolumne: Rapids Reifeprüfung

Weil Rapid zu wenig gewinnt, wurden Trainer und Sportdirektor beurlaubt. Es bleibt die Frage: Hat die Rapid-Führung verstanden, warum es nicht läuft?

Uber-isierung: Ungesunder Wettbewerb in der Transportbranche

Uber-isierung: Ungesunder Wettbewerb in der Transportbranche

Hoher Preisdruck, Diskussionen um Arbeitsbedingungen und Imageprobleme machen der Transportbranche zu schaffen. Durch die Digitalisierung könnte alles noch schlimmer werden.

#PostVotingStressRelief

#PostVotingStressRelief

Unter dem Hashtag #PostVostingStressRelief teilen Menschen in den Sozialen Medien Ratschläge zur Nervenberuhigung bis das Ergebnis der US-Präsidentschaftswahl feststeht.

Tipps für die Wahlnacht

Tipps für die Wahlnacht

Was wichtig ist, was nicht - und warum man auch später einschalten kann.

Hillary Huhn

Hillary Huhn

Warum ein Essen mit Barack Obama schuld an Donald Trump ist - und eine essbare Wahlkampfhilfe für Mrs. Clinton.