Archivsuche

Artikel vom Montag, 25. April 2016

Maisie Williams als Arya Stark

Arya Stark: "Game Of Thrones"-Star überrascht Fans

Seit gestern Abend läuft die neueste, sechste Staffel der HBO-Fantasyserie "Game Of Thrones", und TV-Fans spielen verrückt. Die 19-jährige britische Schauspielerin Maisie Williams (Arya Stark) hat zur Premiere der neuesten Staffel Fans zu Hause besucht. Aber sehen Sie selbst!

Norbert Hofer im Gespräch mit Jakob Winter.
Video

Reaktionen auf das Wahlergebnis

profil-Redakteur Jakob Winter im Gespräch mit Norbert Hofer (FPÖ), Heinz-Christian Strache (FPÖ), Andreas Schieder (SPÖ) und Eva Glawischnig (Grüne).

Hergestellt mit viel Liebe zum Detail in Wien.

Shop mit profil: "Spicy Leuchtturm" Pfeffermühle

Hochwertige Pfeffermühle und außergewöhnliches Deko-Objekt.

Erdbeben in Österreich

Erdbeben der Stärke 4,1 im Osten Österreichs

Montagmittag hat sich im Osten Österreichs ein deutlich spürbares Erdbeben ereignet. Laut Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) hatte es eine Stärke von 4,1 auf der Richterskala. Das heftige Erdbeben ereignete sich demnach im Raum Alland in Niederösterreich. Das Erdbeben war auch in Wien zu spüren.

Peter Michael Lingens: Hofer ist kaum mehr zu schlagen

Peter Michael Lingens: Hofer ist kaum mehr zu schlagen

Er hat das "Momentum“ völlig auf seiner Seite – von den Flüchtlingen über TTIP bis zur wirtschaftlichen Entwicklung.

EURO-Vorschau: Die Teams der Gruppen E und F im Porträt

EURO-Vorschau: Die Teams der Gruppen E und F im Porträt

profil bereitet Sie ab jetzt im Wochenrhythmus auf den Start der EURO 2016 in Frankreich vor. Dieses Mal: Die Teams der Gruppen E und F im Porträt.

Baden Baden: Jeder geht seinen Weg, Ana sucht immer noch

Crossing Europe Filmfestival: Fragile Identitäten

Wenn Grenzen sich öffnen oder gezogen werden – innerliche wie politische – merken wir, wie fragil unsere Identität ist. Das Crossing Europe Filmfestival in Linz ist diesem Prozess der Veränderung in seiner 13. Ausgabe unter dem Thema „Grenzenlos“ nachgegangen. Ein Streifzug.

Verfahren: Kleinbus (links), feststeckender Abschlepp-Toyota (rechts), Teile der Jungs-Tribüne (rundum), Ubangi-Fluss (hinten), Kongo (ganz hinten)

Notizblog Zentralafrika: Tag des sauberen Autos

Der Sonntag ist auch hier in Bangui das, was er in vielen hygienebewussten Teilen Mitteleuropas ist: das Hochfest der Autowäsche.