Archivsuche

Artikel vom Donnerstag, 26. Mai 2016

Noch einmal laut sein. Black Sabbath Schreihals Ozzy Osborne

Black Sabbath live in Wien: Das beste Album ist …?

Das Ende ist nah: Die britischen Hardrock -Pioniere Black Sabbath kommen auf ihrer Abschiedstournee auch nach Wien. Wir suchen das beste Album der Band aus Birmingham.

Die Vertreibung der Vernunft

Norbert Hofer und das Eliten-Bashing: Die Vertreibung der Vernunft

Im Präsidentschaftswahlkampf hat Norbert Hofer das Eliten-Bashing salonfähig gemacht. Christa Zöchling über einen populistischen Popanz.

Ein bisschen chinesisch sein

Martin Staudinger: Ein bisschen chinesisch sein

Afrika würde mehr von europäischer Geschäftemacherei profitieren als von gut gemeinter Entwicklungshilfe.

Paul McCartney

Wundermann: Paul McCartney veröffentlicht "Pure McCartney"

Handverlesene Songperlen: Ex-Beatle Paul McCartney feiert seine 45-jährige Solokarriere.

The Who live beim Glastonbury Festival 2007

The Who live in Wien: Die fünf besten Covers

Die britischen Rock-Götter von The Who erfreuen seit über 50 Jahren einer großen Fangemeinde. Und immer noch sind die Musiker rund um Pete Townshend und Roger Daltrey alles andere als Reif für die Rock-Pension. Im Rahmen ihrer „The Who hits 50“-Welttournee geben die Herren gesetzteren Alters ein Konzert ums andere und beehren am 14. September auch die Bundeshauptstadt.