Archivsuche

Artikel vom Donnerstag, 14. Dezember 2017

Thomas Middelhoff, 64

Top-Manager Middelhoff: "Ich bin sinnbildlich geschlachtet worden"

Thomas Middelhoff, 64, war der Superstar unter Deutschlands Spitzenmanagern. Eine mehrjährige Haftstrafe wegen Untreue und Steuerhinterziehung machten ihn bis vor Kurzem zum prominentesten Gefangenen der deutschen Justiz. Ein Interview über die Läuterung im Knast, sein Debüt als Schriftsteller und die dunklen Seiten der Macht.

Jedi, wie er will

"Star Wars – Die letzten Jedi": Jedi, wie er will

Die achte „Star Wars“-Episode ist komplex, clever, unterhaltsam – und schlicht der schönste Film der gesamten Reihe.

Fluglinienbetreiber und Pilot Niki Lauda

Niki-Übernahme gescheitert: Fragen und Antworten

Lufthansa übernimmt österreichischen Ferienflieger doch nicht - Zukunft von Niki ungewiss.

Buwog-Prozess: Anklage wurde vorgetragen
Video

Buwog-Prozess: Anklage wurde vorgetragen

Am zweiten Tag des Buwog-Prozesses wurden gestern die wesentlichen Punkte der Anklageschrift vorgetragen. Michael Nikbakhsh war bei der Verhandlung.

Mensur Suljovic beim Training
Interview

Darts-Star Suljović: "Die Leute wissen oft nicht, was wir leisten"

Österreichs Darts-Star Mensur Suljović über die anstehende WM, mangelnden Respekt und seinen Bekanntheitsgrad in England.