Archivsuche

Artikel vom Montag, 12. Juni 2017

James Comey

Affäre? Welche Affäre?

Kaum ein Tag vergeht ohne neue Nachrichten zur geheimnisvollen Russland-Connection, die Donald Trumps Amtszeit bestimmt. Am Donnerstag fand die lange erwartete Anhörung des ehemaligen FBI-Direktors James Comey vor dem US-Senat statt. Kennen Sie sich noch aus?

Willi Resetarits

Willi Resetarits: Was ich vom Leben gelernt habe

Seit fünf Jahrzehnten sucht der Musiker und Menschenrechtsaktivist Willi Resetarits nach dem perfekten Lied. 2017 wurde der 68-Jährige, der mit der Wiener Kunstfigur Kurt Ostbahn große Erfolge gefeiert hat, für sein Lebenswerk mit dem Amadeus ausgezeichnet. Mit Ernst Molden, Walther Soyka und Hannes Wirth hat Resetarits jetzt das Album „yeah“ veröffentlicht.

profil vor 25 Jahren: Europa - Aus der Traum?

profil vor 25 Jahren: Europa - Aus der Traum?

Dänemark hatte 1992 gegen die Verträge von Maastricht und damit gegen Europa als politische Union gestimmt. Das profil vor 25 Jahren.