Archivsuche

Artikel vom Dienstag, 26. September 2017

Großbritannien verlässt die EU. Schiedsgerichtsjuristen wittern ihre Chance.

Schiedsgerichtsanwälte freuen sich auf den Brexit

Große Anwaltskanzleien, die sich auf Investorenklagen gegen Staaten spezialisiert haben, freuen sich schon auf den Brexit.

profil vor 25 Jahren: Gut gegen Währungsturbulenzen

profil vor 25 Jahren: Gut gegen Währungsturbulenzen

Nur keine Angst vor Währungsturbulenzen: Der Schilling galt 1992 als "härteste Währung der Welt“. Das profil vor 25 Jahren.

Das war das profil-Gespräch mit Peter Pilz

Das war das profil-Gespräch mit Peter Pilz

Peter Pilz, ehemaliger grüner Abgeordneter und Spitzenkandidat der Liste Pilz, war anlässlich der Nationalratswahl zu Gast bei profil. Das Gespräch im Rückblick:

Peter Pilz (l.) während einer PK nach Abschluss des Eurofighter-U-Ausschusses.

Nimmergrün: Populismus à la Peter Pilz

Endlich kann der Ex-Grüne Peter Pilz einmal zeigen, was er unter Populismus von links versteht. Dass er mit seiner Kandidatur die Chance auf Schwarz-Blau erhöht, kümmert den politischen Solisten herzlich wenig.