Archivsuche

Artikel vom Donnerstag, 30. August 2018

Haben die Grünen noch eine Zukunft?

Haben die Grünen noch eine Zukunft?

Flora Petrik, Ex-Chefin der Jungen Grünen, nun mehr bei der Jungen Linken, über den Zustand ihrer früheren Partei.

Warum werden Eichen uralt?

Warum werden Eichen uralt?

Kurz gefragt.

Aus der Redaktion: Update

Aus der Redaktion: Update

Aus technischen Gründen kann profil.at am Wochenende nur eingeschränkt aktualisiert werden.

Auch Munas Dabbur konnte es nicht fassen

Fußballkolumne: Flucht nach vorne!

Warum das Scheitern in der Champions League-Qualifikation für den FC Salzburg noch nie so bitter war wie in diesem Jahr. Und: Warum man sich gerade deshalb nicht vom neu eingeschlagenen Weg abbringen lassen darf.

Streit am Berg: Mountainbiker und Jäger kommen nicht immer gut miteinander aus

Warum es zwischen Mountainbikern und Jägern immer wieder kracht

Radeln ist auf Österreichs Forststraßen illegal, was bisweilen zu anarchischen Zuständen führt: Mountainbiker missachten Fahrverbote, Jäger gehen mit Drahtseilen und Nagelbrettern gegen sie vor.

Uri Avnery: Linke Legende

Uri Avnery: Linke Legende

Uri Avnery kämpfte erst für einen israelischen Staat und später für einen palästinensischen. Tessa Szyszkowitz über eine der letzten israelischen Stimmen für den Nahost-Frieden, die jetzt verstummt ist.