Clemens Neuhold

Clemens Neuhold

Nach der Matura half Clemens Neuhold (40) im profil-Sekretariat aus und unternahm dort seine ersten journalististischen Gehversuche. Dann wechselte für acht Jahre zur Tageszeitung "Kurier". Dort berichtete er über Wirtschaftsthemen und später als EU-Korrespondent aus Brüssel. Neuhold leitete außerdem das Migrantenmagazin "biber", war Mitgründer der biber-Akademie und baute das Magazin der neuen WU "steil" auf. Vor seiner Rückkehr zu "profil" schrieb er als Innenpolitikredakteur 2,5 Jahre für die "Wiener Zeitung".

Artikel des Autors

Karl Nehammer
Österreich

"Zwischenerfolg der Islamisten"

Cannabis-Automat Dr. Greenthumb in der Mariahilfer Straße in Wien
Österreich

Hasch-Trafiken: Griss ums Cannabis

Österreich

Favoritner Kinder an Hietzinger Schulen?

Hans Peter Doskozil
Österreich

Hans Peter Doskozil: "Einen Mann trifft Kritik genauso"

Michael Ludwig: "Kern hat das unterschätzt"
Österreich

Michael Ludwig: "Kern hat das unterschätzt"

Christian Kern und Pamela Rendi-Wagner
Österreich

Unsere aktuelle Titelgeschichte: Chaostage in der SPÖ

Werner Boote: "Plastik hat ein Ablaufdatum"
Wirtschaft

Werner Boote: "Plastik hat ein Ablaufdatum"

Hülle in Fülle. Seine Unschuld hat der Wunderstoff längst verloren.
Wirtschaft

Plastikflut: Wie schädlich ist der Verpackungswahn?

Hans Peter Doskozil, Christian Kern, Peter Kaiser
Österreich

Der Richtungsstreit in der SPÖ als Kampf der parteiinternen Clans

1 2 3 4  ...  19