Clemens Neuhold

Clemens Neuhold

Nach der Matura half Clemens Neuhold (40) im profil-Sekretariat aus und unternahm dort seine ersten journalististischen Gehversuche. Dann wechselte für acht Jahre zur Tageszeitung "Kurier". Dort berichtete er über Wirtschaftsthemen und später als EU-Korrespondent aus Brüssel. Neuhold leitete außerdem das Migrantenmagazin "biber", war Mitgründer der biber-Akademie und baute das Magazin der neuen WU "steil" auf. Vor seiner Rückkehr zu "profil" schrieb er als Innenpolitikredakteur 2,5 Jahre für die "Wiener Zeitung".

Artikel des Autors

 Josef Pühringer (ÖVP) und Manfred Haimbuchner (FPÖ)
Österreich

FPÖ: Die Vermessung der blauen Lande

Video
Check-in: Ibrahim aus Afghanistan
Check-in: Flüchtlinge erzählen ihre Geschichte

Check-in: Ibrahim aus Afghanistan

Kampf ohne Regeln. Großeinsatz in Salzburg. "So etwas hab ich noch nicht erlebt", sagt der Oberst.
Österreich

Integration: Was Bandenkrieg zwischen Tschetschenen und Afghanen lehrt

Unter uns: Dschihadisten in Österreich
Österreich

Unter uns: Dschihadisten in Österreich

PRO: Brauchen Flüchtlinge in Österreich Werteschulungen?
Österreich

PRO: Brauchen Flüchtlinge in Österreich Werteschulungen?

Verschleierte Umsätze um die Finanz zu täuschen: Die Taxi-Branche gilt auch bei Steuerfahndern als "Hochrisikogruppe".
Wirtschaft

Schwarzfahrer: Die schmutzigen Steuertricks der Taxi-Branche

WIFO-Chef Karl Aiginger
Wirtschaft

Wifo sucht Chef(in)

1  ...  13 14 15 16