Georg Hoffmann-Ostenhof

Georg Hoffmann-Ostenhof
 

Georg Hoffmann Ostenhof leitete von 1991 bis 2012 das Außenpolitik-Ressort von profil und schreibt wöchentlich einen Kommentar zum Weltgeschehen.
Zuvor war er Außenpolitik-Redakteur der „Arbeiterzeitung“ und für zwei Jahre stellvertretender Chefredakteur der Zeitung. Hoffmann-Ostenhof studierte Soziologie und Politologie an der Universität Wien und in Ann Abor, Michigan. 2008 wurde ihm der Berufstitel Professor verliehen.

Artikel des Autors

Auf die Kurden kommt es an
Ausland

Auf die Kurden kommt es an

Meinungen

Georg Hoffmann-Ostenhof: Die gute Wahl

Georg Hoffmann-Ostenhof: Die neuen Kriegstreiber
Meinungen

Georg Hoffmann-Ostenhof: Die neuen Kriegstreiber

Georg Hoffmann-Ostenhof: Arabellion, die nächste
Meinungen

Georg Hoffmann-Ostenhof: Arabellion, die nächste

DONALD TRUMP: Leitfigur der rechten Weltrevolution?
Ausland

Die rechte Revolution

Georg Hoffmann-Ostenhof: Angedockt und wachgeküsst
Meinungen

Georg Hoffmann-Ostenhof: Angedockt und wachgeküsst

Elizabeth T. Spira
Kultur

Oberwasser im Unterwelt-Espresso

Georg Hoffmann-Ostenhof: Aufstand der Mitte
Meinungen

Georg Hoffmann-Ostenhof: Aufstand der Mitte

Bernie Sanders
Ausland

Verzweifelt gesucht: Ein Gegner für Trump

1 2 3 4  ...  44