Georg Hoffmann-Ostenhof

Georg Hoffmann-Ostenhof
 

Georg Hoffmann Ostenhof leitete von 1991 bis 2012 das Außenpolitik-Ressort von profil und schreibt wöchentlich einen Kommentar zum Weltgeschehen.
Zuvor war er Außenpolitik-Redakteur der „Arbeiterzeitung“ und für zwei Jahre stellvertretender Chefredakteur der Zeitung. Hoffmann-Ostenhof studierte Soziologie und Politologie an der Universität Wien und in Ann Abor, Michigan. 2008 wurde ihm der Berufstitel Professor verliehen.

Artikel des Autors

Der ehemalige "Spiegel"- Chefredakteur im Interview
 
Home

"Kein Anhänger von charismatischen Persönlichkeiten"

Warum der Westen jetzt abziehen muss
 
Home

Afghanistan-Krieg ist nicht zu gewinnen

Volskverblödung
 
Meinungen

Georg Hoffmann-Ostenhof

Weiter Schulden machen, bitte!
 
Meinungen

Georg Hoffmann-Ostenhof

Antisemiten unterwegs
 
Meinungen

Georg Hoffmann-Ostenhof

Papi und seine Mädchen
 
Meinungen

Georg Hoffmann-Ostenhof

Revolution reloaded
 
Meinungen

Georg Hoffmann-Ostenhof

So konservativ war die EU schon lange nicht
 
Home

Europa: Der schwarze Kontinent

Dany for President!
 
Meinungen

Georg Hoffmann-Ostenhof

1  ...  39 40 41 42