Sebastian Hofer

Sebastian Hofer

seit 2003 im profil-Gesellschaftsressort, erklärt seither immer wieder gerne, dass „Gesellschaft“ nicht „Society“ heißt (aber, weil die Dinge nun mal kompliziert sind, schon auch heißen kann); dilettiert außerdem in der Kulturredaktion, vorzugsweise zu Popmusik und Artverwandtem; Magister der Theater-, Film- und Medienwissenschaft, Teilzeit-Diskjockey i. R., heimliche Laster: Siebzigerjahre-Reggae, Doom-Metal, Gartenarbeit.

Artikel des Autors

Austria-Sportvorstand Peter Stöger beim profil-Podcast
profil-Morgenpost

profil-Morgenpost: Verteilerkreise

Trump und die Wetterkarte
profil-Morgenpost

profil-Morgenpost: Herbsteinbruch

Hofer und Kurz: Der neue Spot der FPÖ
profil-Morgenpost

Morgenpost: Ein kleiner Schubser für die Menschheit...

Ludwig Wittgenstein
profil-Morgenpost

profil-Morgenpost: Let it be

profil-Morgenpost: Links 2 3 4
profil-Morgenpost

profil-Morgenpost: Links 2 3 4

Sommer in Wien
profil-Morgenpost

Kleines Glück, großes Pech und andere Urlaubssorgen

Impression aus Woodstock
profil-Morgenpost

profil-Morgenpost: Das bisschen Frieden

profil-Morgenpost: Zen oder die Kunst, chinesische Teigtascherl zu ignorieren
profil-Morgenpost

profil-Morgenpost: Zen oder die Kunst, chinesische Teigtascherl zu ignorieren

Andreas Gabalier
Kultur

Fendrich, Ötzi, Gabalier: Klingende Heimatliebe

1 2 3 4  ...  33