Sebastian Hofer

Sebastian Hofer

seit 2003 im profil-Gesellschaftsressort, erklärt seither immer wieder gerne, dass „Gesellschaft“ nicht „Society“ heißt (aber, weil die Dinge nun mal kompliziert sind, schon auch heißen kann); dilettiert außerdem in der Kulturredaktion, vorzugsweise zu Popmusik und Artverwandtem; Magister der Theater-, Film- und Medienwissenschaft, Teilzeit-Diskjockey i. R., heimliche Laster: Siebzigerjahre-Reggae, Doom-Metal, Gartenarbeit.

Artikel des Autors

My Ugly Clementine
Unerhört - Die wichtigsten Alben der Woche

Weiche Schale, zarter Kern

Christian Rainer auf den Seychellen, August 2015
profil-Morgenpost

profil-Morgenpost: Löwe, Waage, Autobahn

profil Morgenpost: Blut im Hirn
profil-Morgenpost

profil Morgenpost: Blut im Hirn

Rackete, Snowden, Thunberg … und wie mutig sind Sie?
Ausland

Rackete, Snowden, Thunberg … und wie mutig sind Sie?

profil-Morgenpost: Panzer und Rackete
Ausland

profil-Morgenpost: Panzer und Rackete

Das besondere Kind
Gesellschaft

Das besondere Kind

profil-Morgenpost: Lach- und Sachgeschichten
profil-Morgenpost

profil-Morgenpost: Lach- und Sachgeschichten

Schnapsideenschmiede
Die Ibiza-Affäre

Schnapsideenschmiede

Die Lage am Morgen: Heißzeit
Nationalratswahl 2019

Die Lage am Morgen: Heißzeit

1 2 3 4  ...  32