Der Trainer wird bald Vater

Coleman soll trotz baldiger Vaterfreuden bei EM bleiben

Angesichts des prognostizierten Termins in fünf Wochen will sie zu der Partie in Lyon fliegen. "Er s

Drucken

Schriftgröße

Angesichts des prognostizierten Termins in fünf Wochen will sie zu der Partie in Lyon fliegen. "Er sorgt sich, dass ich reise", sagte die 38-jährige Jackson. "Glücklicherweise ist das Finale in Paris, also kann ich mit dem Zug fahren, wenn wir es schaffen. Das ist nämlich die letzte Woche, in der ich mit meinem Bauch fliegen kann."

Das Paar hat zusammen bereits den 18 Monate alten Sohn Finley. Vom starken Abschneiden der Waliser wurden auch sie überrascht. In der vergangenen Woche brachte Jackson den Umzug in ihr gemeinsames neues Zuhause ohne ihren 46-jährigen Ehemann, der vier Kinder aus erster Ehe hat, hinter sich. "Er sagt, dass er es wirklich schwierig findet, im Moment nicht für mich da sein zu können", sagte Jackson.