World Press Photo Contest 2019: Die Gewinner

Auch heuer wurden wieder die "World Press Photo"-Awards verliehen. Hier eine Slideshow mit den besten Pressefotos des Jahres 2019.

Gewinner in der Kategorie "General News - Singles": "The Disappearance of Jamal Kashoggi". Ein unbekannter Mann versucht, Pressevertreter vor dem saudi-arabischen Konsulat in Istanbul zurückzuhalten. Der kritische Journalist Jamal Khashoggi war am 2. Oktober nach Betreten des Konsulats verschwunden und Wochen später für tot erklärt.

World Press Photo Contest 2019

Gewinner in der Kategorie "General News - Singles": "The Disappearance of Jamal Kashoggi". Ein unbekannter Mann versucht, Pressevertreter vor dem saudi-arabischen Konsulat in Istanbul zurückzuhalten. Der kritische Journalist Jamal Khashoggi war am 2. Oktober nach Betreten des Konsulats verschwunden und Wochen später für tot erklärt worden.