Absurdes aus dem Netz: Meryl Streep als Street Food
Gesellschaft

Absurdes aus dem Netz: Meryl Streep als Street Food

„Taste of Streep" ist eine besonders exzentrische Blüte im wilden Absurdistan der sozialen Medien. Der Instagram-Blog zeigt den 69-jährigen Hollywoodstar als Herzstück diverser Gerichte.

In passenden Farben räkelt sich dort die Rekordhalterin aller Oscar-Nominierungen (für „The Post“ bekam sie gerade ihre 21.) auf Avocado-Toasts, Cupcakes, Pizzas oder Eisbechern. „Ich war nie so ein großer Fan von Streep, obwohl sie natürlich die Königin unseres Handwerks ist“, sagt Samantha Raye, die Initiatorin des Instagram-Blogs, ebenfalls Schauspielerin. Neuerdings kann man die Star-Delikatessen auch als Sticker ordern (bulletin.co). Auf ihrer offiziellen Website lässt Meryl Streep verkünden, dass sie soziale Medien rigoros verweigert. Offensichtlich dürfte „Taste of Streep“ nicht ihrem Geschmack entsprechen.

Kommentar verfassen