Die Serienhighlights im Herbst
Gesellschaft

Die Serienhighlights im Herbst

Neben dem Serien-Debüt von Woody Allen erwarten uns diesen Herbst zahlreiche sehenswerte Produktionen am kleinen Schirm. Zeit sich ein bequemes Sofa zu kaufen.

Mr. Robot

Die gefeierte Amazon-Serie um das Hacker-Genie Elliot Alderson geht mit einem Emmy für Hauptdarsteller Rami Malek in die zweite Staffel. Seit Mitte Juli sind die englischsprachigen Folgen bereits auf Amazon Prime verfügbar, die deutsche Fassung gibt es ab 30. September zu sehen.

Crisis in Six Scenes

Woody Allens Serien-Debüt steht kurz bevor. Ab 30. September beglückt uns der Kult-Regisseur mit einer romantischen Komödie rund um eine Mittelstandsfamilie in den 1960er Jahren, deren Leben von einem unerwarteten Gast auf den Kopf gesellt wird. Woody Allen über "Crisis in Six Scenes": "Es war ein katastrophaler Fehler. Ich weiß nicht, was ich tue. Ich taumle. Ich rechne mit einer kosmischen Blamage." Unsere Erwartungen kann er so nicht senken.

"Crisis in Six Scenes" Trailer

Gilmore Girls

Das wohl am meisten gehypte Serien-Revival seit Langem: Das Mutter-Tochter-Gespann aus Stars Hollow ist ab 25. November wieder in Luke's Diner anzutreffen. Vier neue Folgen in Spielfilmlänge sind dann auf Netflix abrufbar.

"Gilmore Girls" Trailer

Easy

Ob Orlando Blooms kürzlicher Penis-Blitzer wohl eine kluge Werbeaktion für diese neue Serie war? In "Easy" versucht Blooms Charakter gemeinsam mit anderen Chicagoern sein Liebesleben in der Großstadt auf die Reihe zu bekommen. Das ist nicht immer einfach, aber oft lustig. Seit 22. September auf Netflix.

"Easy" Trailer

Im nächsten Jahr: Was uns 2017 erwartet

Narcos: 3. Staffel
MacGyver: Neuauflage
Star Trek: Neue Serie
Master of None: 2. Staffel

Kommentar verfassen
  • Günter Pollak (Morgenstern) So, 25. Sep. 2016 16:11

    https://www.youtube.com/watch?v=3TKvNu8vTvg&feature=youtu.be

    Melden