VIDEO: Alma Zadic, Abgeordnete der Liste Pilz über ihren Wikipediaeintrag, Pita und Peter Pilz

Österreich

Alma Zadic: "Peter Pilz wird zurückkommen"

Die Juristin Alma Zadic (33) sitzt seit Oktober für die Liste Pilz im Nationalrat. Im Gespräch mit profil spricht sie über die Rückkehr von Peter Pilz, die Anfangszeit im Parlament und ihren Wikipediaeintrag.

Kommentar verfassen
  • Renate Rose (Rrenate)
    Renate Rose (Rrenate) Do, 22. Feb. 2018 15:34

    Peterle! Zuhören würde es bringen! Aber das können wohl blaue Kampfposter nicht - die können nur geifern, hetzen und Lügen verbreiten!

    Melden
  • Peter Eberl (pete7) Do, 22. Feb. 2018 12:05

    Ist das eine Drohung, Frau Zadic??
    Ich weiß nicht ob es für ein Parlament von Nutzen ist wenn ein revol. Marxist und noch dazu von Zeugen bestätigter Grapscher ins Parlament zurückkehrt.
    Und machen Sie Platz für Ihn??

    Melden