Johannes Dürr - Der Weg zurück

Johannes Dürr war einst die größte Hoffnung des österreichischen Langlaufsports. Doch ein positiver Dopingtest beendete seine Träume auf eine Medaille bei den Olympischen Spielen in Sotschi im Jahr 2014. Vier Jahre später will sich Dürr auf eigene Faust wieder zurückkämpfen und alle Skeptiker davon überzeugen, dass er eine zweite Chance verdient hat.

Artikel zum Thema:

Regen und Aufregung: Das erste Rennen ist gut über die Bühne gegangen
Johannes Dürr - Der Weg zurück

Johannes Dürr: Erstes Rennen am Weg zurück

"Viele Facetten der Angst"
Johannes Dürr - Der Weg zurück

"Viele Facetten der Angst"

Video
Johannes Dürr: "Du musst verrückt sein"
Johannes Dürr - Der Weg zurück

Johannes Dürr: "Du musst verrückt sein"

"Blödsinn machen und sich wieder aufrappeln". Autor Prinz und Sportler Dürr (rechts) im Wiener Helmut-Zilk-Park
Johannes Dürr - Der Weg zurück

Stempel auf der Stirn: Langläufer Johannes Dürr startet sein Comeback

Johannes Dürr: Der Weg zurück
Johannes Dürr - Der Weg zurück

Johannes Dürr: Der Weg zurück