© APA/AFP/Henning Bagger/Ritzau Scanpix

Gesellschaft
08/29/2019

Die Fotos der Woche

Die profil-Fotoredaktion präsentiert die Bilder der Woche.

"Ch'uwa Uma" ein Armenviertel in La Paz, in dem hauptsächlich Aymara-Ureinwohner lebten und in dem zwischen März und Juli etwa 150 Häuser in hellen Pastelltönen gestrichen wurden. Mi Barrio, Mi Hogar "(" Meine Nachbarschaft, mein Zuhause ") ist ein Programm zur Verbesserung des Zustands.

Der Vogeltrainer Peter Wenzel arbeitet mit dem jungen Kondor Molina im Adlerreservat in Bindslev/Nordjütland in Dänemark. Als Erwachsener wird der Kondor eine Flügelspannweite von 3,5 Metern und ein Gewicht von 15 kg haben, was ihn zum größten Raubvogel der Welt macht.

Die französische Schauspielerin Catherine Deneuve (l.) und die französische Schauspielerin Juliette Binoche treffen zur Eröffnungszeremonie und zur Vorführung des Films "La Verite" (Die Wahrheit) ein, der im Rahmen der 76. Filmfestspiele von Venedig im Lido von Venedigvorgestellt wurde.

Bundespräsident Alexander Van der Bellen, LH Günther Platter, BK Brigitte Bierlein und LH-Stellvertreterin Ingrid Felipe bei einem landesüblichen Empfang zur Eröffnung der Politischen Gespräche im Rahmen des "Forum Alpbach" in Alpbach.

Obdachlose schlafen bei der Kirche Sant'Andrea della Valle in der Innenstadt von Rom neben ihrem Hab und Gut.

Zuschauer sehen sich ein Fußballspiel in den Gassen der Innenstadt von Port-au-Prince an.

Feiernde nehmen am jährlichen "Tomatina"-Festival in der östlichen Stadt Bunol/Spanien teil.

Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg, 16, erreicht nach einer 15-tägigen Überquerung des Atlantiks mit der Malizia II, einer kohlenstofffreien Yacht, die USA.

Migranten bei ihrer Ankunft im Hafen von Malaga, nachdem ein Schlauchboot mit 132 Migranten von der spanischen Küstenwache vor der spanischen Küste gerettet worden war.

Dieses vom bolivianischen Kommunikationsministerium veröffentlichte Bild zeigt den bolivianischen Präsidenten Evo Morales, der in der Nähe von Robore im Osten Boliviens, südlich des Amazonas-Beckens, bei einem Brand Wasser versprüht.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.