© pixabay

Werbung
07/15/2021

Diese 5 Beauty-Produkte sollte jede Frau besitzen

Kosmetik- und Beauty-Artikel können Frauen an sich nie zu viele besitzen, jedoch gibt es klare Basics, die in jedes Portfolio in puncto Pflege und MAKEUP gehören.

Kosmetik- und Beauty-Artikel können Frauen an sich nie zu viele besitzen, jedoch gibt es klare Basics, die in jedes Portfolio in puncto Pflege und MAKEUP gehören. Natürlich besitzen die meisten Frauen wesentlich mehr Artikel im heimischen Badezimmer. Oftmals ist es daher nicht leicht, sich im Wirrwarr zurechtzufinden. Die tagtägliche Beautyroutine lässt sich aber oftmals schon mit einem Bruchteil an Artikeln ganz gut umsetzen – 5 Beauty- und Pflegeartikel sind häufig völlig ausreichend. Daher: Weniger ist mehr! Egal, ob für die leichte Reisewaschtasche oder um mehr Ordnung in den heimischen Badeschrank zu bringen. Im folgenden Artikel erfährt der Leser daher einmal, welche 5 Beauty-Artikel für Frauen zu den absoluten Basics gehören und die daher jede Frau besitzen sollte!

Alle Beauty-Artikel fürs Gesicht

Gesichtscremes sowie Foundations gehören sicherlich zu den grundlegenden Beauty-Artikeln, ohne die kein Makeup wirklich auskommt. Um sich morgens schnell schminken zu können und die Gesichtshaut auch noch nachhaltig mit Feuchtigkeit zu versorgen, gehören fettende und verjüngende Gesichtscremes daher unbedingt ins Repertoire. Mithilfe von Foundations können zudem schnell und unkompliziert Rötungen kaschiert werden und die Haut ist vor unmittelbarer Sonneneinstrahlung schon einmal ganz gut geschützt! Mascara ist ein weiteres Basic-Produkt für die Frau. Speziell hellhäutige Frauen können auf dieses Beauty-Utensil auf keinen Fall verzichten! Zu guter Letzt muss es für vollmundige Lippen noch der gute, alte Lippenstift sein, der in verschiedenen Farben und Formen so gut wie jedes Makeup erstklassig bereichert.

Auch an Pflegeartikel für die Haare denken

Damit die Haare gut sitzen und Verknotungen, die über Nacht entstehen, gut herausgekämmt werden können, gehören auch noch Kamm oder Haarbürste in die kosmetische Grundausstattung einer jeden Frau. Diese lassen sich auch ganz gut unterwegs nutzen und in der Handtasche verstauen. Denn Schals oder Tücher, die um den Hals liegen, sorgen schnell für unliebsame Haarverknotungen. Daher: Unbedingt auch an Kamm und Haarbürste denken und diese gegebenenfalls noch dem individuellen Repertoire beifügen!

Deodorants oder Parfümfläschen komplettieren die „Must-have“-Sammlung perfekt

Damit die Frau von Welt unterwegs nicht allzu stark ins Schwitzen kommt, benötigt diese natürlich auch Deodorant in ihrer obligatorischen Beauty-Sammlung. Beim Sport, auf der Arbeit oder am Abend – Deodorants lassen sich eigentlich immer und überall praktisch einsetzen! Wahlweise die Sammlung hier noch durch kleine Parfümfläschen oder Parfümproben ergänzt werden, um immer auch den passenden Duft mit sich zu führen – hier und da mal ein kleiner Parfümstoß sorgt im Alltag für einen angenehmen und selbstbewussten Auftritt.

 

Jetzt eine große Auswahl an Beauty- und Pflegeprodukten bei MAKEUP finden

Der MAKEUP Online-Shop bietet jetzt eine Riesenauswahl an Beauty- sowie Pflegeprodukten für Damen und für Herren und stellt damit eine gute Basis für die Nachrüstung des individuellen Beauty-Repertoires dar! Im Shop können qualitativ hochwertige Markenartikel innerhalb der Bereiche Makeup, Körper- und Badepflege sowie Gesundheit- und Dermakosmetik, Deodorants und Parfüms gefunden werden. Mithilfe der schnellen Such- und Filterfunktion kann zudem schnell und unkompliziert das Produkt der Wahl gefunden werden! Am besten einfach mal im gut sortierten Online-Shop von MAKEUP vorbeischauen und sich von der umfassenden Produktvielfalt begeistern lassen!

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.