Die Fotos der Woche
Eine farbenfrohe Eisstadt mit kleinen Häusern und Mauern, die nachts beleuchtet sind.
Dieses Luftbild zeigt Menschen, die eine Eis- und Schneeskulpturenshow in Qipanshan in Shenyang in der nordöstlichen chinesischen Provinz Liaoning besuchen.
Blitze erhellen den Himmel über einem Hafen mit Fischerbooten.
Gewitter erhellen den Himmel über dem Mittelmeer im libanesischen Hafenviertel al-Mina in der nördlichen Stadt Tripolis.
Ein schneebedecktes Haus mit der griechischen Flagge im Winter.
Schnee bedeckt eine griechisch-orthodoxe Kirche am Berg Parnitha, nördlich von Athen, nach starken Schneefällen in der vergangenen Woche.
Eine ältere Frau sitzt mit einem Rollator in einem Stuhl, während ein Sanitäter daneben steht.
Ein Rettungssanitäter steht einer älteren Frau im Rollstuhl in einem Schutzraum zur Seite, der eingerichtet wurde, nachdem ein Erdbeben der Stärke 5,8 mehrere Häuser in Guanica, Puerto Rico, beschädigt hatte. Laut US Geological Survey gab es keine Berichte über Verluste.
Akrobaten treten vor Papst Franziskus und anderen Würdenträgern im Vatikan auf.
Papst Franziskus (r.) beobachtet Künstler eines kubanischen Zirkus, die im Paul-VI-Saal im Vatikan auftreten.
Ein Auto fährt durch die Wüste und wirbelt Staub vor bizarren Felsformationen auf.
Die argentinischen Minifahrer Orlando Terranova und Beifahrer Bernardo Grue treten bei der dritten Etappe der Dakar 2020 in Neom, Saudi-Arabien, an.
Eine Robbe liegt am Strand und hebt eine Flosse.
Ein junger Seehund gestikuliert an einem Strand auf der Nordseeinsel Helgoland. Hunderte Seehunde gebären auf der Insel ihre Welpen, in der Regel zwischen November und Jänner. Nach 3 Wochen Stillzeit müssen die Welpen dann für sich selbst zu sorgen. Im Zeitraum vom 13. November bis 26. Dezember 2019 wurden 524 Seehundgeburten registriert.
Zwei Arbeiterinnen mit Kegelhüten inmitten von roten Räucherstäbchenbündeln.
Eine vietnamesische Frau sammelt getrocknete Räucherstäbchen auf einem Hof im Dorf Quang Phu Cau am Stadtrand von Hanoi vor den bevorstehenden Neujahrsfeiern, die in Vietnam als Tet bezeichnet werden.
Eine Vogelperspektive zeigt viele Autos und Menschen, die sich um eine Ansammlung von Kamelen versammeln.
Autos und Menschen umgeben Kamele, die während des jährlichen King Abdulaziz Camel Festivals in Rumah, etwa 160 Kilometer östlich von Riad zum Verkauf angeboten werden.