Ein Mann geht durch eine Gasse mit künstlich gefrorenen Apfelbäumen in einem Apfelgarten außerhalb des Dorfes Miloslavov-Alzbetin Dvor in der Nähe von Bratislava in der Slowakei. Apfelbauern schützen 
so die Apfelblüten vor dem Erfrieren während niedriger
Ein Mann geht durch eine Gasse mit künstlich gefrorenen Apfelbäumen in einem Apfelgarten außerhalb des Dorfes Miloslavov-Alzbetin Dvor in der Nähe von Bratislava in der Slowakei. Apfelbauern schützen so die Apfelblüten vor dem Erfrieren während niedriger Nachttemperaturen.

© APA/AFP/JOE KLAMAR

Ausland
03/27/2020

Die Fotos der Woche

Von einem Elefanten mit Gesichtsmaske in Indien bis zu künstlich gefrorenen Apfelbäumen in der Slowakei. Die profil-Fotoredaktion präsentiert die Bilder der Woche.

von Elfi Puchwein

Marokkaner danken den Behörden aus ihren Fenstern, als Sicherheitskräfte und Gesundheitspersonal die Menschen im Rabat-Distrikt Takadoum anweisen, nach Hause zurückzukehren und dort zu bleiben, um gegen die COVID-19-Coronavirus-Pandemie vorzugehen.
Ein Marihuana-Erzeuger und -Händler raucht Marihuana, während er seine neue Ernte für den Verkauf vorbereitet. In Südafrika wurde eine landesweite Sperre von einundzwanzig Tagen angekündigt.
Ein streunender Hund füttert seine Welpen während einer von der Regierung verhängten landesweiten Sperrw als vorbeugende Maßnahme gegen das COVID-19-Coronavirus in Srinagar.
Die Nachbildung eines Elefanten mit einer Gesichtsmaske auf einem Anhänger, der von einem Auto gezogen wird, um während einer eintägigen (zivilen) Ausgangssperre von Janata, die von der Regierung wegen der Verbreitung des neuartigen Coronavirus COVID-19 i
Ein Tempelarbeiter bringt vor dem Geburtstag Buddhas im Jogyesa-Tempel in Seoul Namenskarten mit Wünschen buddhistischer Anhänger an einer Lotuslaterne an.
Rikschas parken am ersten Tag einer 21-tägigen, von der Regierung verhängten landesweiten Sperre als vorbeugende Maßnahme gegen das COVID-19-
Coronavirus in Kalkutta.
Die Nekropole der Pyramiden von Gizeh im Südwesten der ägyptischen Hauptstadt Kairo, nachdem das Gelände als Schutzmaßnahme gegen die Ausbreitung des Coronavirus COVID-19 für die Öffentlichkeit geschlossen wurde.
Arbeiter stellen in einer Fabrik in Huaibei in der östlichen chinesischen Provinz Anhui medizinische Handschuhe her.
Menschen in New York City in der Grand Central Station.
Ein Mann geht durch eine Gasse mit künstlich gefrorenen Apfelbäumen in einem Apfelgarten außerhalb des Dorfes Miloslavov-Alzbetin Dvor in der Nähe von Bratislava in der Slowakei. Apfelbauern schützen 
so die Apfelblüten vor dem Erfrieren während niedriger
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.