© Philip Dulle

Podcast-Spezial
12/24/2021

Bierpartei-Gründer Marco Pogo: Was ich 2021 gelernt habe

Bierpartei-Gründer, Musiker und Arzt Marco Pogo über sein Jahr als Bezirksrat, warum er auch schon mit der FPÖ gestimmt hat und wie man eine Impfpflicht verhindern hätte können.

von Philip Dulle

Der profil-Podcast bei Apple Podcasts, bei Google Podcasts und Spotify.

Wenn RAF Camora in den Schulen Impfaufklärung machen würde, dann hätten wir bei den Jungen bald eine Durchimpfungsrate von 90 Prozent. Ich bekomme täglich Anfragen von Schulen und für mich war es klar, dass es extrem wichtig ist, dorthin zu gehen. Die Jugendlichen haben legitime Fragen, die man relativ schnell aus der Welt schaffen kann. Kann ich nach der Impfung noch Kinder bekommen? Ja! Werde ich magnetisch? Nein! Außerdem sind sie der Schlüssel zu den Eltern, die vielleicht Skepsis haben."

Marco Pogo
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.