Champions League: Real Madrid vs. Schalke - Live-Stream und News

Champions League: Real Madrid vs. Schalke - Live-Stream und News

Schalke 04 reist im Champions-League-Achtelfinale nach Spanien. Schalke benötigt nach dem 1:6-Heimdebakel gegen Real Madrid ein noch nie da gewesenes Wunder. In Spanien ist für die Deutschen Schadensbegrenzung angesagt.

Bei Schalke 04 sitzt der Stachel der 1:6-Demontage vor den eigenen Fans noch tief. Daher wird das Achtelfinal-Rückspiel in Madrid für die Schalker vor allem eine Frage der Ehre, die Club-Führung verlangt im Bernabeu-Stadion einen respektablen Auftritt. "Wir wollen uns noch einmal voll reinhängen, auch wenn wir wissen, dass ein Weiterkommen nahezu unmöglich ist", betonte Kevin-Prince Boateng vor dem Duell mit Spaniens Rekordmeister. Der 27-jährige Mittelfeldspieler betonte: "Wir reisen sicher nicht nach Madrid, um Sightseeing zu betreiben. Wir wollen uns gut präsentieren."

Christian Fuchs nicht dabei
Nicht mit dabei ist ÖFB-Teamspieler Christian Fuchs, der sich vor einer Woche einer Knie-Operation unterzogen hat. Gegner Real ist seit 30 Pflichtspielen (25 Siege) ungeschlagen und festigte mit einem 1:0 auswärts gegen Malaga die Tabellenführung in der Primera Division. Weil am Sonntag der "Clasico" gegen FC Barcelona ansteht, gilt die Partie gegen Schalke bei den Madrilenen eher als lästige Pflichtübung. Nicht zuletzt deshalb verlor Ancelotti nur wenige Worte über Schalke und meinte: "Wir sind für den Clasico gerüstet."

Live-Ticker auf NEWS.at

Ab 20:45 Uhr können Sie im Champions-League-Center von NEWS.at den Live-Ticker verfolgen.

Real gegen Schalke 04 live im Pay-TV-Sender Sky

Sky überträgt die Begegnung Real gegen Schalke live . Die Berichterstattung beginnt um 19 Uhr. Der Sender zeigt zudem eine TV-Konferenz mit den Partien aller Champions-League-Teilnehmer.

Schalke 04 – Real Madrid

Mittwoch, 26.2., live ab 19:00 Uhr auf Sky Sport 1 & HD 1 (Konferenz), Sky Sport 2 & HD 2 (Einzelspiel)

Das Bernabeu-Stadion in Madrid

(Red/APA)