Comedy-Star

Comedy-Star Tracy Morgan bei Autounfall schwer verletzt

Aktuell. Tracy Morgan bei Autounfall schwer verletzt

Drucken

Schriftgröße

Die Limousine des Schauspielers Tracy Morgan ("30 Rock", "Superhero Movie") wurde am Wochenende auf einer Schnellstraße im US-Bundesstaat New Jersey in einen Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen verwickelt, wie US-Medien berichteten. Ein Begleiter Morgans kam der "Los Angeles Times" zufolge ums Leben.

Sieben Verletzte wurden ins Krankenhaus gebracht. Ein 35-jähriger Lastwagenfahrer, der auf Morgans Wagen aufgefahren war, sei wegen Körperverletzung angezeigt worden, hieß es. Der Komiker befand sich auf dem Rückweg von einem Auftritt im US-Staat Delaware. Der gebürtige New Yorker hat mit seiner Verlobten Megan Wollover eine kleine Tochter.

(APA/Red)