Comedy-Star Tracy Morgan bei Autounfall schwer verletzt

Comedy-Star Tracy Morgan bei Autounfall schwer verletzt

Der amerikanische Comedy-Star Tracy Morgan (45) ist bei einem Autounfall im US-Bundesstaat New Jersey schwer verletzt worden.

Die Limousine des Schauspielers Tracy Morgan ("30 Rock", "Superhero Movie") wurde am Wochenende auf einer Schnellstraße im US-Bundesstaat New Jersey in einen Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen verwickelt, wie US-Medien berichteten. Ein Begleiter Morgans kam der "Los Angeles Times" zufolge ums Leben.

Sieben Verletzte wurden ins Krankenhaus gebracht. Ein 35-jähriger Lastwagenfahrer, der auf Morgans Wagen aufgefahren war, sei wegen Körperverletzung angezeigt worden, hieß es. Der Komiker befand sich auf dem Rückweg von einem Auftritt im US-Staat Delaware. Der gebürtige New Yorker hat mit seiner Verlobten Megan Wollover eine kleine Tochter.

(APA/Red)