Dschungelcamp 2015: Die ersten drei Kandidaten stehen fest

Dschungelcamp 2015: Die ersten drei Kandidaten stehen fest

Die ersten drei Kandidaten für das TV-Format Dschungelcamp stehen fest. Im Jänner 2015 geht es für deutsche Prominente wieder in das australische Outback.

Die neueste Ausgabe der RTL-Reality-Show Dschungelcamp ("Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!") rückt näher. Im Jänner 2015 geht es für deutsche Prominente wieder in das australische Outback. Nun stehen die ersten drei Kandidatinnen für den Dschungel-Kampf fest.

Laut der deutschen "Bild"-Zeitung ziehen "Lindenstraßen"-Star Rebecca Simonelt-Barum, die Bachelor-Finalistin Angelina Heger und die "DSDS"-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch in das australische TV-Camp ein.

Termin noch nicht fix
Der genaue Termin für die neue Staffel steht bislang noch nicht fest. Zehn oder elf Prominente werden zwei Wochen lang bei sogenannten Dschungelprüfungen um 250.000 Euro Preisgeld kämpfen.

2014 erreichte die Show (mit der Österreicherin Larissa Marolt ) eine durchschnittliche Einschaltquote von 7,87 Millionen.

(Red.)