© profil.at

Gesellschaft
06/09/2016

Eröffnungsreferee Kassai: Rückkehr nach Fehler von Donezk

Bei seinem letzten EM-Auftritt verweigerte Kassai 2012 der Ukraine im Spiel gegen England in Donezk

Bei seinem letzten EM-Auftritt verweigerte Kassai 2012 der Ukraine im Spiel gegen England in Donezk ein reguläres Tor. Der Ball war nach einem Schuss von Marko Devic klar hinter der Linie, der Rettungsversuch von John Terry kam eigentlich zu spät. Die Ukraine verlor 0:1 und schied aus. Nach der Partie war für Kassai die EM vorbei. Es ist der schwarze Fleck in seiner sonst hervorragenden Schiedsrichter-Vita. Kassai war schon bei der WM 2010 in Südafrika im Einsatz, pfiff dort das Halbfinale Deutschland gegen Spanien. Auch im Champions-League-Finale 2011 zwischen dem FC Barcelona und Manchester United war er der Referee.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.