Komiker-Gipfel: Harald Schmidt und Michael Niavarani

Komiker-Gipfel. Im Herbst im Burgtheater, jetzt schon bei uns: Late-Night-Legende Harald Schmidt und Österreichs erster Publikumsliebling Michael Niavarani im Schlagabtausch über Gott, Kreuzfahrten, Merkel, Kurz, Flüchtlinge, Groupies und Fußball, also eigentlich ohnehin alles.

Drucken

Schriftgröße

Harald Schmidt ist schon da, als Michael Niavarani mit dem Aufzug im letzten Stock im Do & Co im Haas-Haus ankommt. Er ist mehr als bleich um die Nase. Die Aussicht auf den Wiener Stephansplatz ist fantastisch, aber ihm egal. Kleine Höhenangstattacke.

.....

Lesen Sie die Titelgeschichte von Angelika Hager und Christian Rainer in der aktuellen Printausgabe oder als E-Paper!

Angelika   Hager

Angelika Hager

leitet das Gesellschafts-Ressort