LIVE Bundesliga: Hertha BSC vs. Bayern München - Live-Stream und Infos

LIVE Bundesliga: Hertha BSC vs. Bayern München - Live-Stream und Infos

Bayern München will auch bei Pep Guardiolas dritter Berlin-Reise einen Sieg einfahren. Alle Informationen zum Spiel der Deutschen Bundesliga:

An Berlin hat Pep Guardiola nur die schönsten Erinnerungen. Zweimal war der spanische Starcoach bisher mit dem FC Bayern in der Hauptstadt - und beide Male kehrte er mit einer wertvollen Trophäe nach München zurück. In der 13. Runde der deutschen Fußball-Bundesliga will Guardiola mit seinem Team am Samstag diesen Erfolgslauf fortsetzen. Vier Ex-Meister kämpfen dagegen am Tabellenende um Punkte.

LIVE: Hertha BSC gegen Bayern München ( Live-Stream auf Sky / Live-Ticker ) am 29.11.2014 um 15:30 Uhr

Am 25. März 2014 machte der Rekordchampion mit einem 3:1 gegen Hertha BSC den frühesten Titelgewinn der Bundesliga-Geschichte perfekt. Keine zwei Monate später (17. Mai) konnten die Bayern nach einem dramatischen 2:0 nach Verlängerung gegen Borussia Dortmund mit dem goldenen DFB-Pokal eine Ehrenrunde drehen.

Live-Tweets zum Spiel Hertha BSC vs. Bayern München

Am Samstag kehrt Guardiola ins Olympiastadion zurück. Erneut geht es gegen die Hertha, aber diesmal lediglich um den nächsten Schritt zur Herbstmeisterschaft, die bei bereits sieben Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten VfL Wolfsburg höchstens noch eine Frage des Zeitpunktes sein sollte.

Von großer Langeweile wollte Guardiola aber nichts wissen. "Langeweile? In der Bundesliga? Nein! Warum?", lautete seine Antwort auf entsprechende Fragen. Die Bayern müssen weiter auf viele Verletzte, darunter auch David Alaba, verzichten, können in Berlin aber wieder auf die zwei ausgeruhten Weltmeister Thomas Müller und Mario Götze setzen, die in der Champions League gegen Manchester City geschont worden waren. Zwei Niederlagen nacheinander gab es unter Guardiola übrigens noch nie.

(APA/Red.)