Nicht so, wie du denkst!

Die kreativsten Verschwörungstheorien der Popgeschichte.

Drucken

Schriftgröße

1. Die Beatles hat es nie gegeben.

Beweis: Wenn man ganz genau hinschaut, unterscheiden sich die Körpergrößen, Augenbrauen, Zähne und Ohren der unterschiedlichen „Beatles“- Darsteller massiv. Details unter: thebeatlesneverexisted.com

2.John Lennon wurde von Stephen King ermordet (unterstützt von Ronald Reagan und Richard Nixon).

Beweis: „Geheime Regierungscodes“ in zeitgenössischen Zeitungen und Magazinen. Genaueres unter: lennonmurdertruth.com

3. Solange Knowles ist gar nicht Beyoncés Schwester, sondern ihre Tochter.

Beweis: ein anonymer Beitrag auf thetruthaboutcelebrities.blogspot.com von einem User, der es von Beyoncés Cousin gehört hat.

4. Stevie Wonder ist gar nicht blind.

Beweis: Er sitzt bei Basketballspielen gern in der ersten Reihe. Seine Songs enthalten visuelle Metaphern. Bei einem Konzert hat er einen umfallenden Mikrofonständer aufgefangen.

5. Michael und La Toya Jackson sind dieselbe Person.

Beweis: keiner.

6. Britney Spears war eine Marionette der Bush-Regierung und lenkte mit ihren Skandalen nur von deren Schweinereien ab.

Beweis: die sehr suspekte Gleichzeitigkeit von Spears’ Skandalen und den Schweinereien der Bush-Regierung.

7. Miley Cyrus ist eine Marionette der Obama-Regierung und lenkt mit ihren Skandalen von deren Schweinereien ab.

Beweis: J. Davis, „Korn“-Sänger, ist überzeugt davon.

Sebastian Hofer

Sebastian Hofer

schreibt seit 2002 im profil über Gesellschaft und Popkultur, ist seit 2020 Textchef dieses Magazins und zählt zum Kernteam von faktiv.