Der Stürmerstar sollte rechtzeitig fit werden

Polens Lewandowski fit für Achtelfinale gegen Portugal

Die Polen matchen sich am Donnerstag (21.00 Uhr) in Marseille mit Portugal. "Dadurch, dass wir so we

Drucken

Schriftgröße

Die Polen matchen sich am Donnerstag (21.00 Uhr) in Marseille mit Portugal. "Dadurch, dass wir so weit gekommen sind, haben wir schon einiges erreicht. Aber es geht noch mehr. Wir sind jedenfalls weiter hungrig. Es wäre das Größte, wenn wir jetzt auch noch die nächste Runde überstehen würden", sagte der Dortmunder Lukasz Piszczek dem Fachmagazin "Kicker".

Es sei wichtig, "den Aktionsradius von Cristiano Ronaldo einzuengen", betonte Malowiejski. Im Gegensatz zum Superstar von Real Madrid, der in Frankreich bereits zwei Treffer erzielte, wartet Lewandowski bei der EM noch auf sein erstes Tor.