Prince am 7. Juni live in Wien - Karten noch erhältlich

Prince am 7. Juni live in Wien - Karten noch erhältlich

Der Musiker Prince kommt für ein kurzfristig angekündigtes Konzert nach Wien: Wie der Veranstalter am Dienstagabend bestätigte, tritt der Funk-Musiker mit der Band 3rdEyeGirl im Rahmen der Tournee "Hit And Run Part II" in der kommenden Woche, am 7. Juni, in der Stadthalle auf.

Es war wie seinerzeit in den Sixties, als man klar Farbe bekennen musste: Beatles oder Stones. Zwanzig Jahre später lautete die Gretchenfrage: Jacko oder Prince? Natürlich votierte die musikalisch korrekte Fraktion einhellig für Prince, den Paradiesvogel und Eklektiker.

Jetzt kommt Prince für ein kurzfristig angekündigtes Konzert wieder nach Wien: Der Funk-Musiker wird mit der Band 3rdEyeGirl im Rahmen der Tournee "Hit And Run Part II" am 7. Juni die Stadthalle beehren.

Tickets für Wien
Karten in Preislagen zwischen 79 und 149 Euro sind online ( www.ticketmaster.at und www.allevent.com ) erhältlich. Ab Freitag gibt es Tickets außerdem bei allen Vorverkaufsstellen der Stadthalle und bei Wien-Ticket.

Das Gerücht, dass Prince in Wien gastieren soll, hatte sich bereits am Dienstag verbreitet. Es war entstanden, nachdem ein französischer Blog auf neue Tourtermine in Paris, Berlin und Wien hingewiesen hatte.

(Red)