Was man im Internet lernen kann

Sebastian Hofer: Vom Harvard-Fernstudium bis zur Online-Baumschule

Sebastian Hofer: Vom Harvard-Fernstudium bis zur Online-Baumschule

Von Harvard-Fernkursen, Baumschnitt-Erklärvideos und Sachbuch-Zusammenfassungen auf dem Handy: Sebastian Hofer hat sich online weitergebildet – und ist tatsächlich ein wenig klüger geworden.

Monatelang hatte der Mann mit dem roten Fusselbart nicht lockergelassen. Verlässlich wie die Billigflug-Werbung hatte er mich aus dem Kleinanzeigenbereich aller möglichen Webseiten angestrahlt. In schwachen Stunden war ich kurz davor, sein Angebot anzunehmen. Du glaubst nicht, wie man mit dieser Technik neun Sprachen in fünf Wochen lernt!

...

Philip Dulle und Sebastian Hofer über die aktuelle Titelgeschichte

Lesen Sie die Titelgeschichte von Sebastian Hofer in der aktuellen Printausgabe oder als E-Paper!