Ob Payer beim Turmbauen seine Fähigkeiten als ehemaliger Tormann zu Gute kommen?

Was wurde eigentlich aus...Helge Payer?

Was wurde eigentlich aus...Helge Payer?

Drucken

Schriftgröße

Helge Payers Tochter Mina lud laut Aussendung ein Dutzend Freundinnen und Freunde vergangenen Sonntag zur Burger Birthday Party in ein Fast-Foot-Restauant in Wien ein. Dort gab es unter dem Motto „Tiere“ ein passendes Spieleprogramm, selbst gebaute Burger und viele Überraschungen. „Die Kleinen sind für mich das Größte“, wird der ORF-Fußballanalyst zitiert. Weiters: "Payer zeigte bei der Feier neue Talente und baute etwa gemeinsam mit den Kids einen hohen Turm aus Getränkebechern." Sponsorenverpflichtungen machen scheinbar nicht einmal vor Kindergeburtstagen Halt. Eine Analyse der Feier dürfte Payer allerdings vermieden haben.