Anti-Terror-Einheit

Die Verhaftung von drei islamischen Fundamentalisten ist ja gut und schön – aber das kann natürlich nicht der ganze Einsatz für unser aller Sicherheit gewesen sein.

Platter: Ich sag nur: Obere Terroristenliga. Praktisch rechte und linke Hand von Bin Laden! Und der Bart a. Und i hab eam derwischt.
Pröll: Artfremd!
Missethon: Und dann diese linken Leugner!
Pröll: Auch artfremd!
Westenthaler: Dagegen hilft nur ans: A Kopftuchverbot!
Strache: Minarettverbot!
Haider: Kopftuchverbot für Minarette!
Strache: Kopftuchverbot für Minarette und linke Leugner!
Pröll: Alles artfremd!
Platter: Und i hab sie derwischt.
Westenthaler: Äh …
Strache: Dos war’s? Dos is die Lösungskompetenz vom BZÖ? Na dann gute Nacht, Abendland.
Westenthaler: I hab’s! Überwachen! Online, Offline, Inline, Outline, Toroutline – alles überwachen! Ohne richterlichen Beschluss, weil mir wern kan Richter brauchen. Rechtsstaat is, wann mir sagen, es is a Rechtsstaat.
Missethon: Und dann natürlich: Leitkultur!
Strache: Leidkultur? Jelinek, Nitsch, Fäkalkünstler? De is zwar furchtbar, aber mit der allan bring ma die Muftis a net auße.
Westenthaler: Auße? Moooment! Des is mei Idee! Deportieren, jawoll! 300.000 zsammfangen – und tschüss!
Strache: 400.000!
Haider: Alle!
Pröll: Die Artfremden?
Haider: Überhaupt alle.
Platter: De derwisch i a no.
Missethon: Rechter Hetzer!
Strache: Wer jetzt?