Braun’s Eleven Gentlemen

Braun’s Eleven Gentlemen: Braun sucht elf moderne Männer

Braun sucht elf moderne Männer

Drucken

Schriftgröße

Experte für moderne Männer
Braun, seit über 90 Jahren Experte für Design und Technik, begleitet mit seinen Rasierern moderne Männer in allen Lebensphasen. Und weiß genau, was diese wünschen! Vor Kurzem hat Braun auf Facebook die League of Gentlemen gegründet. Hier kann man(n) sich über technische Gadgets oder das individuelle Lebenskonzept austauschen, es gibt Gewinnspiele und Umfragen rund um den Lifestyle eines modernen Gentlemans.

Startschuss für Braun’s Eleven Gentlemen
Moderne Männer sollten jetzt sehr aufmerksam sein, denn die Aktion Braun’s Eleven Gentlemen startet. Gesucht sind elf ganz besondere Männer, die den modernen Lifestyle eines Gentlemans pflegen.
Eine gepflegte Optik steht außer Frage, aber was gehört für den Gentleman von heute noch dazu? Ist er kultiviert, charmant und aufmerksam? Hat er ein Faible für Technik und Design? Wer seine ganz eigene Vorstellung vom Mannsein pflegt und Stil beweist, hat das Zeug, einer von Braun’s Eleven Gentlemen zu werden!

Attraktiver Preis für elf Siegertypen
Ab sofort kann man(n) sich auf Facebook unter www.facebook.com/BraunRasiererDE als einer von Braun’s Eleven Gentlemen bewerben. Dazu ein persönliches Gentleman-Foto hochladen und sagen, warum man ein moderner Gentleman ist. Die Online-Community votet, wer in die engere Auswahl kommt, und eine Jury kürt dann die Braun’s Eleven Gentlemen.
Diese gewinnen ein Wochenende im luxuriösen 5-Sterne-Rocco Forte Hotel de Rome in Berlin im Januar 2012. Dazu gehören ein gemeinsames abendliches Dinner und für jeden der elf Gentlemen eine Wellness-Anwendung im ehemaligen Juwelentresor des Spa de Rome sowie ein Taschengeld in Höhe von 1.000 Euro für Shopping und Ausgehen.

Bewerbungsschluss ist der 9. Dezember 2011. Weitere Informationen, Registrierungs- und Teilnahmebedingungen zur Aktion Braun’s Eleven Gentlemen finden Sie unter www.braun/com/de oder www.facebook.com/BraunRasiererDE

* Series 7 795cc, GUT (1,7), 15 Herrenrasierer im Test bei Stiftung Warentest, Ausgabe 12/2009.