Elfriede Hammerl

Dienst.Leistung

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Willkommen auf unserer Homepage! Um unseren Service nützen zu können, loggen Sie sich bitte mit Ih­rem sechsstelligen Aktivierungscode, Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Losungswort ein oder clicken Sie auf „Anmeldung“.
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Bestätigung fehlgeschlagen. Zurück. Bestätigung fehl­geschlagen. Zurück. Losungswort akzeptiert. Clicken Sie auf „Registrieren“. Damit Sie registriert werden können, ist es nötig, dass Sie alle mit * markierten Felder ausfüllen. Überprüfen Sie die Vollständigkeit Ihrer Angaben. Zurück. Das Feld Jahreseinkommen* wurde nicht ausgefüllt. Das Programm wurde unerwartet beendet. Willkommen auf unserer Homepage! Um unseren Service nützen zu können ... Willkommen! Sie sind auf Myzone registriert. Bitte clicken Sie auf „Einstellungen“ und geben Sie Ihren Aktivierungscode ein, damit wir Ihre Anmeldung abschließen können.

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Ihre Registrierung ist abgeschlossen. 1000 Schnäppchen für unsere Kunden! Buchen Sie jetzt! Traumstrände! Billigflüge! Das ultimative Notebook! Innovative Töpfe & Pfannen! Hausgeräte – „Als führender Hersteller decken wir das komplette Produktspektrum moderner Hausgeräte ab. Unsere Produkte zeichnen sich durch innovative Technologien, modernes Design und viele Mehrwerte aus, die Ihnen das Leben erleichtern.“ Das wollen Sie jetzt vermutlich gar nicht wissen, aber wir teilen es Ihnen trotzdem mit. Dafür verraten wir Ihnen nicht, wie es weitergeht. Clicken Sie ruhig ein biss­chen herum.

Produkte & Lösungen? Industrielösungen. Zurück. Finanzdienstleistungen. Zurück. Kommunikationsnetze. Zurück. Hausgeräte, Service. Gefunden! Bravo! (Offenbar haben wir’s Ihnen zu leicht gemacht. In Zukunft werden wir diesen Link noch besser verstecken.) Manche Störungen haben Ursachen, die Sie selbst beheben können, clicken Sie auf Selbsthilfetipps. Wenn Sie die Störung nicht selbst beheben können, weil Sie unwillig sind, die entsprechenden Crashkurse unserer Firma zu buchen (15 Prozent Sommerrabatt auf alle Kursgebühren bis zum 15. September!), schicken Sie uns eine E-Mail. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Produktgruppe*. Typenschild des Geräts*. Erzeugnisnummer des Geräts*. Fertigungsdatum*. Zählnummer*. Problembeschreibung* (1000 Zeichen verfügbar). Hinweise zum Gerät* (500 Zeichen verfügbar). Kaufdatum*. Groß­wetterlage zum Zeitpunkt des Kaufs*. Entschuldigungsgründe, warum Sie uns mit einer Reparatur belästigen wollen* (1000 Zeichen verfügbar). Abschicken.

Ihre E-Mail wurde abgeschickt. Erwarten Sie keine Antwort. Schmeißen Sie Ihr defektes Gerät weg und kaufen Sie ein neues. Unsere Forderung für die soeben erbrachte Serviceleistung wird von Ihrem Konto abgebucht. Nein, telefonisch sind wir nicht erreichbar. In welchem Zeitalter leben Sie denn? Telefonieren wie im tiefsten 20. Jahrhundert? So weit kommt’s noch! Na gut, wir sind telefonisch erreichbar, wählen Sie unsere kostenpflichtige Hotline. Willkommen auf unserer Kunden-Hotline, leider rufen Sie außerhalb unserer Dienstzeiten an. Wir sind für Sie von Montag bis Mittwoch, jeweils von 10.30 Uhr bis 10.45 Uhr da. Willkommen auf unserer Kunden-Hotline, unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gleich zur Verfügung! Wollen Sie über unsere Produkte informiert werden, wählen Sie eins. Wollen Sie sofort was kaufen, wählen Sie zwei. Wollen Sie uns Geld überweisen, wählen Sie drei. Wollen Sie uns als Universalerben einsetzen, wählen Sie vier. Für alle anderen Anliegen wählen Sie fünf oder geben Sie auf.

Willkommen auf unserer Kunden-Hotline, Sie haben die Fünf gewählt. Alle unsere Mitarbeiter sind gerade beschäftigt. Weil wir die Anliegen unserer Kunden ernst nehmen (bzw. nicht daran denken, ausreichend Mitarbeiter einzustellen), kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Diese Ansage hören Sie die nächsten 20 Minuten, die Minute zu wohlfeilen anderthalb Euro, wir sind schließlich kein Wohltätigkeitsverein.
Willkommen bei unserem Serviceteam, mein Name ist Unverständlichunverständlich, was kann ich für Sie tun?... Das kann ich Ihnen leider nicht sagen, da müssten Sie sich direkt an die Firma wenden ... Nein, ich bin hier nur das Callcenter. Ich kann Sie aber weiterverbinden.
Willkommen in der Warteschleife! Erwarten Sie nicht, dass Ihr Warten einen Sinn hat. Worauf Sie warten, ist uns total egal. Erwarten Sie nicht, dass Sie jemanden erreichen. Sollte sich ausnahmsweise doch jemand melden, dann nur, um Sie in eine andere Warteschleife zu verbinden. Wenn Sie lange genug warten, fliegen Sie aus der Leitung, Sie könnten also auch gleich auflegen. Und vergessen Sie nicht, dass Sie in einer Dienstleistungsgesellschaft leben: Solange Sie es sich leisten können, uns zu dienen, haben Sie keinen Grund zur Beschwerde.