© Tom Klocker / HUAWEI

Werbung
07/23/2018

Mit HUAWEI Profi-Fotos machen!

Durch die langjährige Kooperation mit den Foto-Profis von Leica, wird mit dem HUAWEI P20 Pro oder dem HUAWEI P20 jeder zum Profi-Fotografen.

Mit dem Aufkommen von Smartphones wurde der Begriff Fotografie kontinuierlich neu definiert, denn heute hat man die Kamera immer mit dabei – das innovative Technologieunternehmen HUAWEI ist Vorreiter auf diesem Gebiet und hebt Smartphone-Fotografie auf ein ganz neues Level. HUAWEI stellt seine Nutzer klar in den Fokus und hat in jahrelanger Zusammenarbeit mit Leica den Begriff Fotografie permanent neu definiert und neue Qualitätsstandards gesetzt. Denn schließlich ist das eigene Smartphone ein stetiger Begleiter, ob im Alltag oder im Urlaub und genau da setzt HUAWEI an.

Huawei und Leica: Pioniere, die sich gefunden haben

Fotos halten die besonderen Augenblicke in unserem Leben fest. Die Qualität der Bilder hat dabei eine wesentliche Rolle - doch nicht immer spielen sich diese Momente in der perfekten Foto-Umgebung ab. HUAWEI schafft mit der neuen P20-Serie signifikante Vorteile für seine Nutzer. Durch die langjährige Kooperation mit den Foto-Profis von Leica, wird mit dem HUAWEI P20 Pro oder dem HUAWEI P20 jeder zum Profi-Fotografen.

HUAWEI hat Fotografiebegeisterte zum Testen losgeschickt. Die Ergebnisse sprechen für sich und faszinieren sowohl Fotografieneulinge als auch echte Experten. Schon neugierig oder gar überzeugt? Dann aufgepasst: All diejenigen, die sich zwischen 16. Juli und 14. August 2018 für ein HUAWEI P20 Pro oder ein HUAWEI P20 entscheiden bekommen ein CEWE FOTOBUCH Pure dazu geschenkt.

Mit HUAWEI und künstlicher Intelligenz zum Profi-Fotografen werden

Künstliche Intelligenz macht es auch möglich, dass jeder Nutzer das gesamte Potential der Smartphone-Fotografie ausschöpfen kann. Die Kamera des HUAWEI P20 und HUAWEI P20 Pro identifiziert 19 unterschiedliche Settings und Objekte und präzisiert automatisch Farbe, Kontrast, Helligkeit und Belichtung in Echtzeit. HUAWEI macht dich zum Foto-Profi!

Denn die AI-gestützte Bildstabilisierung und der Nachtmodus, ermöglichen selbst bei schlechten Lichtverhältnissen und ohne Stativ, gestochen scharfe Fotos direkt vom eigenen Smartphone.

Die neue Fotografie-Ära: Was sie wirklich kann

Das bereits mehrfach ausgezeichnete und einzigartige Leica Smartphone-Kamerasystem der HUAWEI P20-Serie kann einfach mehr: Die weltweit erste Leica Triple-Kamera der Pro-Version besteht aus einem 40 MP RGB-, einem 20 MP Monochromsensor und einem 8 MP Sensor mit Teleobjektiv. Verbunden mit dem ISP und Farbtemperatursensor wirken die Farben noch kräftiger, bleiben aber vollkommen realitätsgetreu.

Jeden Moment festhalten - das kann auch das HUAWEI P20 mit der fortschrittlichen Leica Dual-Kamera. Vor allem die Videoleistung des Smartphones sticht besonders hervor. Denn dank dem effizienten Stabilisierungssystem und einem besonders präzisen Autofokus, werden kleinste Details in jeder Situation optimal aufgezeichnet. Darüber hinaus haben das HUAWEI P20 Pro und das HUAWEI P20 eine 24 MP Selfie-Kamera mit AI-Verschönerungsmodus und 3D-Porträtbeleuchtung.

Mehr Informationen:

Bezahlte Anzeige

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.