© Rabenhof

Home
04/01/2015

Rabenhof: Theater-Club

Exklusiv für profil-Abonnenten: Karten gewinnen!

ÜBERLEBENSKÜNSTLER

Dr. Helmut Zilk im Gespräch mit Adolf Hitler

Das legendäre Aufeinandertreffen von Adolf Hitler (Hubsi Kramar), dem wohl bekanntesten Ex-Politiker des 20. Jahrhunderts und Wiens Ex-Bürgermeister und Alt- Landeshauptmann Dr. Helmut Zilk (Peter Paul Skrepek), einem Mann, der es wie kein Zweiter schafft, seinen Gesprächspartner genauso oft zu Wort kommen zu lassen, wie es ihm richtig erscheint, jährt sich zum 16. Male.

Am 20.04. im Rabenhof Theater

DAS BIN DOCH ICH

mit Christian Dolezal von Thomas Glavinic

Eine verzweifelt-komische Suche nach Anerkennung und Erfolg sowie eine sehr persönliche Einsicht in ein künstlerisches Dasein. Die Figur aus Thomas Glavinics autobiographisch inspirierten Erfolgsroman muss sich mit allerhand Neurosen und Alltagssorgen herumschlagen, denn zwischen Paranoia, Hypochondrie und lähmenden Gesprächen mit dem Schwiegervater muss ja auch noch der neue Roman fertig gestellt und vermarktet werden.

Am 18.04. im Rabenhof Theater

profil verlost Karten.