Social Media Convention am 30. Juni in Wien
Unternehmenskommunikation in Zeiten von Web 2.0, die Herausforderungen für die Unternehmensorganisation, strategische Fragen rund um Markenführung, Verkaufsförderung, Monitoring und Imagebildung: Die Bandbreite der Themen ist vielfältig. Zehn Top-Referenten liefern Ihnen an einem Tag Informationen, Diskussionen und How-to-do-it-Tipps für die Praxis, Best-Practise-Beispiele und zum Abschluss die Auszeichnung von besonders interessanten Projekten, Kampagnen und Agenturen, u.a. Martin Oetting (trnd AG), Nico Lumma (Scholz&Friends), Christina Rittchen (Stiegl) und Ulli Cecerle (REWE).
Die Convention richtet sich branchenübergreifend an Führungskräfte und Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen und Organisationen, die mit ihren Produkten und Dienstleistungen verstärkt in Social Media Kanäle investieren wollen. Buchen Sie jetzt gleich: http://pressetext.at/convention/ und geben Sie beim Gutscheincode: PROFIL-EX-1080 an.
Sie erhalten damit 10% Rabatt auf den Teilnahmebetrag.