Konzert der Woche: Tom Jones in der Wiener Stadthalle

Entertainer Tom Jones

Entertainer Tom Jones

Tom Jones präsentiert seine Hits aus fünf Jahrzehnten am 28. Juni in der Wiener Stadthalle.

Seit 49 Jahren steht der Soul-Tiger Tom Jones auf der Bühne und begeistert das Publikum noch mit seinen 74 Jahren. Bevor er seine Liebe zur Musik entdeckte schlug sich der Sohn eines walisischen Bergarbeiters als Hilfsarbeiter und Staubsaugervertreter durch. Heute gilt er als Ikone im Showgeschäft und überzeugt mit seiner überschäumenden Bühnenpräsenz und seiner mächtigen Stimme.

Tom Jones - Green green grass of home

Am Sonntag gibt er in der Stadthalle seine Hits zum Besten, darunter „Delilah“, „She’s a Lady“, „Sexbomb“ oder "Green green grass of home".

Sonntag, 28. Juli 2015 in der Stadthalle Wien, 19.30 Uhr

Tickets unter www.oeticket.com